China: Frau klettert in Gepäckscanner | reisereporter.de

2021-11-29 08:09:22 By : Mr. Franky Zhong

Wir verraten Ihnen, wo Sie echte Reiseschnäppchen finden.

Das Röntgenbild des Handgepäckscanners zeigt die Frau deutlich.

Das haben die Wachleute sicher noch nie erlebt: In China hüpfte eine Frau am Bahnhof in den Handgepäckscanner - angeblich aus Angst um ihre Handtasche.

Der unglaubliche Vorfall ereignete sich vor einer Woche am Bahnhof Dongguan im Südosten Chinas - pünktlich zum chinesischen Neujahr. Zu dieser Zeit trugen viele Chinesen große Geldsummen bei sich, um sie ihren Familien zu geben.

Und diese Frau hatte offensichtlich Angst um ihre Handtasche. Denn: Nachdem sie am Bahnhof gebeten wurde, ihre Handtasche durch das Röntgengerät zu führen, hüpfte sie schnell aufs Band.

Dieses Bild zeigt auch die Frau, die hier in der Maschine umgezogen ist.

Sie ging auf allen Vieren durch den Gepäckscanner. Immer unter Kontrolle: Ihre Handtasche. Als sie am Ende herauskam, sprang sie vom Laufband und verschwand.

Die verwirrten anderen Passagiere und die Sicherheitsleute, die ihren Augen nicht trauten, konnten die Frau nicht mehr aufhalten.

Hier seht ihr den Vorfall im Video:

Holen Sie sich jetzt ein Super-Spar-Ticket der Deutschen Bahn und reisen Sie für 17,90 € quer durch Deutschland!

Die lokalen Medien betonen: Egal wie viel Geld in der Handtasche steckt, die Strahlung dieser Maschinen ist für Menschen gefährlich. Deshalb: Besser nicht nachmachen.

© 2020 Madsack Travel GmbH & Co. KG

Kontakt Datenschutz AGB Impressum DSGVO Anzeigen und Partner Alle Autoren Alle Reisen